Top 100 Member 2016

Top 100 Member 2016

Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft !

Zum sechsten Mal in Folge konnten wir das " TRAINERS EXCELLENCE  Top 100- Qualitätssiegel " für die Unternehmensberatung Carsten Böhm in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung da sie ein wichtiges Qualitätssiegel der durch uns erbrachten Dienstleistungen für unsere Kunden darstellt.

Inhaber Carsten Böhm dazu: " Als Hand- ( Mund ) werksbetrieb im Bereich Personalcoaching - und Training von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften, liegt unser Anspruch bei der Umsetzung unserer Dienstleistung für unsere Kunden in der höchstmöglichen Qualität. Deshalb arbeiten wir ständig an unseren Produkten, um diese für die Mitarbeiter unsere Klienten " erlebbar " zu machen. Diese Auszeichnung ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, weiter zu wachsen und noch besser zu werden. Wir danken unseren Kunden herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. "

http://www.trainers-excellence.de/redner/carsten-boehm-personaltrainer-einfach-mehr-umsatz.html

Kommentare sind deaktiviert

Carsten Böhm hat 4,79 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com