Wahnsinn wie die Zeit vergeht…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht…

099090b37017eae8665eefe709c70269Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am 17.03.2014 gewann Herr Waschilewski den Hauptpreis in unserem Gewinnspiel " 5 Jahre Carsten Böhm Unternehmensberatung  ".  Nun fand Herr Waschilewski die Zeit, sein romantisches, erholsames und unvergessliches Wochenende im 4**** Wellness Hotel Bornmühle am Tollensesee einzulösen und schrieb uns dazu folgende Zeilen:

 

Guten Morgen Herr Böhm,

gern möchte ich mich bei Ihnen nochmals auf diesem Wege herzlichst für die wunderschönen Tage im Spa-Hotel Bornmühle bedanken.

Gemeinsam mit meiner Frau haben wir die sehr erholsamen Spa-Anwendungen genossen und uns rundum verwöhnen lassen. Wir waren sehr beeindruckt und begeistert von dem perfekt organisierten Service in diesem Hotel.

Haben Sie nochmals vielen Dank!

 

Kommentare sind deaktiviert

Carsten Böhm hat 4,79 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com