Wie praxistauglich sind unsere Tools für Vertrieb und Führung?

Herzlichen Glückwunsch zum Rekordumsatz des Distributors pilot Computerhandels GmbH, der seine Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 15 % steigern konnte. (Pressemitteilung vom 18.01.2016 -http://www.channelobserver.de/artikel/pilot-mit-rekordumsatz-4986/). Als heutiger Gesamtvertriebsleiter für das nationale und auch das internationalen Geschäft des Distributor pilot und ehemaliger Geschäftsführer der Carsten Böhm Unternehmensberatung  interessiert mich natürlich wie praxistauglich die Tools, die wir gemeinsam während unserer Zusammenarbeit als Trainer und Coach für Vertrieb und Führung entwickelt haben, für ihn tatsächlich sind?

Dazu äußerte sich Christian Haack in einem persönliche geführten Interview am 27.02.2016 wie folgt:

„Die wirklich erfolgsrelevanten Fähigkeiten bei Verkäufern (m/w) und bei Führungskräften liegen in den Bereichen des Verhaltens und der Kommunikation. Genau diese beiden Kernkompetenzen hat sich die Carsten Böhm-Unternehmensberatung „auf die Fahne geschrieben“ um diese mit Kunden und Coachees ganz gezielt und praxisorientiert zu trainieren und auszubauen. Auch heute im Jahr 2016 immer noch genau der richtige Weg um den vertrieblichen Erfolg auszubauen! Diesen Weg sind wir natürlich auch bei der pilot Computerhandels GmbH gegangen und wir haben miteinander und voneinander gelernt und uns gegenseitig somit weiterentwickelt. Nicht nur wir bei pilot nennen diesen Vorgang „die lernende Gesellschaft“. - Ich kann die hochwertigen Dienstleistungen und Services der Carsten Böhm Unternehmensberatung nach wie vor mit voller Überzeugung weiterempfehlen, da ich einmal mehr im Leben selber erfahren habe, wie wichtig es ist, an sich zu arbeiten, sich zu hinterfragen und weiter zu trainieren.“

Gern möchte ich diesem Artikel hinzufügen, dass wir als Unternehmen 2015 einen Umsatz- und Gewinnzuwachs im zweistelligen Bereich zum Vorjahr hatten.

Wenn Sie mehr über diese Tools für Vertrieb und Führung erfahren möchten:                      03533 164281 oder per E-Mail : boehm@carsten-boehm-unternehmensberatung.de

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert

Carsten Böhm hat 4,79 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com