Mitgliedschaft im Business Club Hamburg

Mitgliedschaft im Business Club Hamburg

Die Carsten-Böhm-Unternehmensberatung, vertreten durch den Geschäftsführer Christian Haack, ist jetzt auch Mitglied im Business Club Hamburg (BCH). Obwohl das Trainingsunternehmen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv ist, möchte das Team aber auch die Nähe zur Hamburger Wirtschaft fördern.

"Wir haben ja schon seit einiger Zeit ein Hamburger Büro in Winterhude. Als Hamburger begrüße ich persönlich die Mitgliedschaft natürlich sehr. Wir können uns im Business Club Hamburg über aktuelle wirtschaftliche Themen informieren , wir können uns inspirieren lassen sowie Kommunikation und Kontakte zur Wirtschaft fördern." , so Christian Haack. "Außerdem haben wir mit dem BCH eine weitere Top-Adresse in Hamburg an der Elbchausse, wo wir in sehr niveauvoller Atmoshäre direkt an der Elbe mit unseren Kunden arbeiten können. Und gerade für uns als Berater sind der regelmäßige Austausch und die Nähe zur branchenunabhängigen Wirtschaft unabdingbar. Auch wir werden mit unserem Know-How die Gemeinschaft sicher bereichern können."

Infos unter: www.bch.de

Kommentare sind deaktiviert

Carsten Böhm hat 4,79 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com