Ziel: Die Kommunikationsqualität erhöhenErleben – Erkennen – Erfolg habenZu Gast beim 4. Kölner WissensforumHöffner in Hamburg – Eidelstedt

Ziel: Die Kommunikationsqualität erhöhen

Ziel: Die Kommunikationsqualität erhöhen
Häufige Ursache für Schwierigkeiten im Unternehmen ist eine mangelnde interne Kommunikationsqualität. Viele Manager realisieren umfangreiche Maßnahmenpläne und Strategien, um den Geschäftserfolg zu optimieren. Nur selten findet die interne Kommunikation Eingang in diese Maßnahmen und Strategien. Wenn die Kommunikationsquantität, aber insbesondere die Kommunikationsqualität nicht sehr ausgeprägt sind, dann besteht für jedes Management die Gefahr eines getrübten…

Erleben – Erkennen – Erfolg haben

In unseren Trainings, Seminaren und Workshops liegt es uns am Herzen, dass diese nicht als langweilig, monoton und einfallslos abgestempelt werden. Deshalb arbeiten wir stets daran, unsere Vorgehensweise zu optimieren. Was heißt nun Erleben - Erkennen - Erfolg haben? Erleben... praxisbezogene Beispiele nachhaltige "Aha - Erlebnisse" wirkungsvolle Emotionen motivierende Wertschätzung kreative Methoden Erkennen... ihren persönlichen Entwicklungsstand…

Zu Gast beim 4. Kölner Wissensforum

Zu Gast beim 4. Kölner Wissensforum
Das Team der Carsten Böhm Unternehmensberatung war mit einem Messestand zu Gast beim 4. Kölner Wissensforum, veranstaltet von Speakers Excellence, der Agentur für Speaker und Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ca. 450 Teilnehmer/innen aus der Wirtschaft erlebten tolle Vorträge, u. a. von Roger Rankel und Monika Matschnig. Moderiert wurde der Tag von Top-Event-Moderator…

Höffner in Hamburg – Eidelstedt

Höffner in Hamburg – Eidelstedt
Eines der Großprojekte im Jahr 2011 der Carsten Böhm Unternehmensberatung sind Trainings- und Coachingmaßnahmen der neuen Verkäufer im Möbel- und Küchensegment für das neue ökologische Möbelhaus Höffner in Hamburg Eidelstedt. Bereits seit Juni werden die Verkäufer während ihres mehrmonatigen Praktikums in den 17 Standorten von uns in der kundenorientierten Kommunikation auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet…

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