TOP 100 MEMBER 2012

TOP 100 MEMBER 2012

Zum zweiten Mal in Folge gehört die Carsten Böhm Unternehmensberatung zu den TOP 100 Trainingsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Auszeichnung wird von der Speakers Excellence Gruppe, verteten durch den GF Herrn Gerd Kulhavy, mit Sitz in Stuttgart verliehen.

Carsten Böhm, Inhaber der Unternehmensberatung, äußert sich dazu: "Voller Stolz betrachte ich die wiederholte Auszeichnung, zu den TOP 100 Trainingsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu gehören. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür, dass wir mit unserer Strategie auf Erfolgskurs sind und zuküftig bleiben. In diesem Zusammenhang gilt natürlich der Dank an unsere Kunden. Denn nur durch die aktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden können wir unsere Qualtität täglich unter Beweis stellen."

Kommentare sind deaktiviert

Carsten Böhm hat 4,79 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com